Bildungszentrum | 01.04.2021

Herzlich Willkommen im Bildungszentrum Klinikum Fürth - Frauenpower im Schulleitungsteam!

Heute begrüßen wir ganz herzlich Frau Brigitte Meding (rechts im Bild) als neue Schulleitung unserer Berufsfachschule sowie Frau Stefanie Bunz (links im Bild) als Trainee zur stellvertretenden Schulleitung in unserem Bildungszentrum.

Pflegedirektor Oliver Riedel und Bildungszentrumsleiter Harald Reese heißen die beiden neuen Kolleginnen heute direkt in der Runde der Zentrumsleitungen herzlich Willkommen.
Wir freuen uns, dass das Leitungsteam damit nach längerer Interimsphase wieder komplettiert ist!


Harald Reese ergänzt: „Im Bildungszentrum lange erwartet und erseht, freue ich mich als Zentrumsleitung sowie das gesamte Bildungszentrums-Team auf die neue tatkräftige Unterstützung. Die ersten Schritte für die kommenden Wochen sind bereits eingeleitet und wir blicken positiv in die Zukunft."


Wir wünschen den beiden einen guten Start sowie viel Erfolg und Tatkraft bei allen anstehenden Aufgaben! Gleichzeitig bedanken wir uns bei Frau Seemann für Ihr Engagement als kommissarische Schulleitung.