13.12.2022 Anästhesie - Intensivmedizin - Schmerztherapie

Volle Weiterbildungsbefugnis in der Anästhesiologie

Die Bayerische Landesärztekammer hat Prof. Dr. Christoph Raspé die volle Weiterbildungsbefugnis für das Fach Anästhesiologie erteilt. Somit ist die gesamte Facharztausbildung am Klinikum Fürth möglich.

Zusätzlich hat Prof. Dr. Christoph Raspé die volle Weiterbildungsbefugnis „Spezielle Intensivmedizin“ sowie „Spezielle Schmerztherapie“ in der Anästhesie. Somit sind für Fachärzt:innen auch die Weiterbildungen für die Zusatzqualifikation „Spezielle Intensivmedizin“ und Spezielle Schmerztherapie am Klinikum Fürth möglich.

„Auch nach dem Facharzt bleibt es interessant am Klinikum Fürth in der Anästhesie, denn wir bieten neben der Ultraschallausbildung und der boden- und luftgebundenen Notarzttätigkeit gleich mehrere Zusatzqualifikation in der Anästhesie an“ so Prof. Dr. Christoph Raspe.