Frauenklinik Nathanstift

Das Leistungsspektrum der Frauenklinik Nathanstift umfasst den gesamten Bereich der Gynäkologie (Frauenheilkunde) und der Geburtshilfe. Teil der Frauenklinik sind auch unsere beiden zertifizierten Krebszentren, das Brustzentrum und das Gynäkologische Krebszentrum.

Die geburtshilfliche Abteilung der Frauenklinik gibt es schon seit über 100 Jahren. Die menschenfreundliche Haltung ihres Stifters, des bekannten Fürther Mäzens Alfred Louis Nathan, ist uns noch heute Verpflichtung.

Unsere geburtshilfliche Abteilung wird noch heute durch die gemeinnützige Fürther Nathanstiftung unterstützt.

Prof. Dr. med. Volker Hanf
Chefarzt Frauenklinik | Leitung Brustzentrum und Gynäkologisches Krebszentrum

Tel. 0911/7580 1316
Fax 0911/7580 1886

E-Mail: silke.rehder@klinikum-fuerth.de 

Sprechstunden & Notfälle

Vereinbaren Sie Ihren Termin für die Spezialsprechstunden per Telefon.

Jetzt Termin vereinbaren

Das Team der Frauenklinik Nathanstift

Chefarzt

Oberärzt:innen

Pflegeteam