15.05.2024 Schmerztherapeutische Tagesklinik

Aufklärung im Infobus am Aktionstag gegen den Schmerz

Am 4. Juni 2024, dem bundesweiten „Aktionstag gegen den Schmerz“, können sich Schmerzpatienten, Angehörigen und Interessierte von 10 Uhr bis 15.30 Uhr am Klinikum Fürth-Infobus auf der Fürther Freiheit über Behandlungsmöglichkeiten informieren und beraten lassen.

Langjährige Expertise: 20 Jahre Schmerztherapie am Klinikum Fürth

In der Schmerztagesklinik am Klinikum Fürth werden Patient:innen mit chronischen Schmerzen in Kleingruppen über fünf Wochen hinweg intensiv begleitet und betreut. Es handelt sich um ein teilstationäres Konzept, was bedeutet, dass sich die Patient:innen nur tagsüber in der Klinik aufhalten.
Im Gebäude der Schmerztagesklinik befindet sich auch die ambulante Praxis für Schmerztherapie, die von der Klinikum Fürth MVZ gGmbH im Rahmen eines Medizinischen Versorgungszentrums betrieben wird. Patient:innen profitieren somit von einer umfassenden Versorgung unter einem Dach.

Carmen Brückner
Leitung Unternehmenskommunikation