22.04.2024 Allgemeines

Klinikum Fürth präsentiert sich bei der Gesundheitsmesse Fürth

Als Schwerpunktversorger für Fürth Stadt und Land darf das Klinikum Fürth bei der Gesundheitsmesse nicht fehlen. Besuchen Sie uns an unserem Stand und steuern Sie unser hochmodernes Roboter-Operationssystem DaVinci, das in unserer Chirurgie, Gynäkologie und Urologie eingesetzt wird. Oder verfolgen Sie neurochirurgische und orthopädische Demo-Operationen. Unsere Geburtshilfe erklärt alles rund um die Geburt und unsere Neonatologie gibt Einblicke in die Versorgung von Frühgeborenen. Und schließlich können sich Interessierte ein Bild von unseren hochmodernen Wahlleistungszimmern in Anlehnung an den Stil der Neuen Sachlichkeit der 1930er Jahre sowie von unserem Angebot im Premium- und Komfortbereich im Service und in der Speisenversorgung machen.

Neben unserem Messetand bieten wir auch zahlreiche Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen und für nahezu jede Lebensphase an: So geht es beispielsweise um moderne Behandlungsmethoden in der Kardiologie, bei Migräne und anderen Schmerzen, moderne Anästhesie, den Zusammenhang von Krebs, Sport und Ernährung, Endoprothetik, Darmkrebsvorsorge, robotische Operationen im Bauchraum und der Urologie, Kinderdiabetologie, um unser Behandlungsspektrum in der Frauenklinik Nathanstift u.v.m.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Carmen Brückner
Leitung Unternehmenskommunikation

Klinikum Fürth
Jakob-Henle-Str. 1